wippsessel

holz, holzwerkstoff
53 x 68 x 68 cm (b x t x h)

inspiriert von kleinen sesselchen der 50er jahre entstand dieser stuhl in unterschiedlichen ausführungen. ob in kistenoptik oder offen aus holzleisten, die idee ist immer dieselbe, "klein
und kippeln erlaubt".

* ab chf. 590.00


wippsessel

sperrholz buche
53 x 73 x 63 cm (b x t x h)

eine variante unseres gaageli stuhls. das schälfurnier für die platten stammt von bäumen aus dem raum baden, zurzach und süddeutschland. zuschnitt und montage finden regional statt.

in entwicklung


hirsch

schwarzstahl
85 x 15 x 130 cm (b x t x h)

sie wollen keine vollgehängte garderobe im flur, aber schnell jacke, foulard, mütze, schlüssel und ihre handtasche ablegen können. schale, glas und haken stammen aus dem ehemaligen badehotel hirschen in ennetbaden.

*chf. 680.00

anfertigung auf bestellung


dreirund beistelltisch

birkensperrholz
kraftpapier
stahlblech

weil die platten der originalen vintage dreirundtische oft von ganz schlechter qualität sind, verwenden wir diese nur noch als schnittmuster. die beine sind eine neuentwicklung.

anfertigung auf bestellung


esstisch

sprrholz
stahlblech
219 x 84 x 74 cm (l x b x h)

zwei dünne bootsbauplatten und feingliedrige beine verleihen dem tisch seine leichtigkeit

1 stk prototyp

*chf. 3500.00